Ansprechpartner für Regionalgruppen

Sebastian Jung

Sebastian Jung ist Diplom-Volkswirt, ausgebildet in systemischer Beratung und Organisationsaufstellungen. Er ist seit über 8 Jahren in der internationalen Zusammenarbeit in verschiedenen Beratungs- und Managementpositionen tätig. Momentan begleitet er Organisationsentwicklungsprozesse im In- und Ausland. Gelebt und gearbeitet hat Sebastian in Guatemala, Deutschland und Peru.

"Meine besondere Leidenschaft gilt dem Menschen im Prozess. Mich fasziniert an Organisationsaufstellungen das Phänomen der Emergenz und als Facilitator die Haltung des Nicht-Wissens, die den Raum für das Entstehen von Neuem hält. Ich engagiere mich bei infosyon, da ich glaube, dass ein gemeinsames Lernen und der konstante Austausch unter Praktizierenden essentiell ist für die Aufstellungspraxis."

 

Kontakt
E-Mail sebastian.jung (at) infosyon.com


 

Veranstaltungen/Events

"Was geht ab?" Ein Film zur 4. infosyon-Akademie im Sept. 2018
Save the date ... II. International Academy Meeting
27. und 28. September 2019 - Uni Bremen
"Das weite Feld der Aufstellungsarbeit" von infosyon, ÖfS und SyStconnect in Wien
03.10.19 - infosyon; 07.11.19 - SyStconnect; 05.12.19 - ÖfS
Free Workshop Day - Ein neues Angebot für infosyon-Mitglieder!
infosyon-Sonderausgabe ...
Forum - Nachhaltig Wirtschaften - Das Entscheider-Magazin

Landkarte


Hier finden Sie Infos
zu Mitglieder, Professional, Master Trainer etc. etc. etc.

Besuchen Sie uns auf ...

Deutsch Deutsch